About me

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Ich bin die Hanny, Mutti von Lino und Ori und Frau von Cedric. Seit Kurzem hat Lino ein kleines Brüderchen und wir sind schon zu viert. Kaum zu glauben, dass wir noch vor 2 Jahren, nur zu zweit waren. Wir lieben Berlin und können uns nicht vorstellen langfristig woanders zu leben (ok, ich vielleicht doch – Sydney ist einfach sooo schön). Eigentlich kommen Ced und ich aber aus NRW, Lino und Ori hingegen sind die ersten waschechten Berliner.

Seit der Geburt von Lino im Sommer 2015 hat sich einiges verändert in unserem Leben – zum Guten und manchmal Anstrengendem, aber letztendlich doch immer Schönen. So ein kleines Persönchen ist eben doch irgendwie das Tollste, was es gibt.

Ich liebe es Events und Reisen zu planen und organisieren. Deshalb gibt es davon auch ziemlich viel in unserem Leben. Überhaupt bin ich eher der Planer und mag es zu wissen was kommt. Ich bin ein absoluter Celebrity Experte (aber eher international interessiert, in Deutschland erkenne ich oft noch nicht mal A-Promis) und mag alles was mit Design zu tun hat, vor allem Interior Design und Fashion. Eigentlich mag ich es clean & crisp (bei Klamotten und Einrichtung) und trotzdem komme ich manchmal einfach nicht am Einhorn und Regenbogen vorbei.

Es macht mir sehr viel Spaß Dinge zu gestalten und deswegen mache ich viel selber, was andere eher kaufen würden. Oft bin ich aber auch ein kleiner Shopaholic und liebe ein gutes Schnäppchen.

Ced ist definitiv der Koch und Bäcker in der Beziehung, was super ist, denn ich liebe leckeres Essen – jeder Art. Leider hasse ich aber Sport. Nicht die beste Kombi, aber es gibt Schlimmeres. Ansonsten bin ich definitiv ein Sommerkind und finde die langen, ekligen, kalten Winter in Deutschland schlimm. Deswegen würde ich auch nie freiwillig einen längeren Winterurlaub machen. Sommer, Sonne, Strand und Meer: All the way!

Zu hause freuen wir uns immer über Besuch, wenn unsere Freunde um uns herum sind und an unserem Leben teilhaben, was vielleicht auch ein bisschen zu diesem Blog geführt hat. Sharing is Caring :).

Ich hoffe Euch gefällt’s!